Bringt den Koma Patienten in die Gegenwart  (Gelesen 13582 mal)

Offline Joerg

• Newbie
  • *
Hallo,

ich möchte gerne mit Koma Patienten zusammen arbeiten.
Durch eine relativ noch unbekannte Methode ist es möglich den Patienten
wieder in die Gegenwart zu bringen. Genau das ist ja auch sein Problem. Er ist mit seiner Aufmerksamkeit nicht komplett in der Gegenwart.

Würde gerne Kontakt aufnehmen und meine Hilfe anbieten.
Ich komme aus den Raum Hannover und würde gerne im Krankenhaus, Heime, zu Hause etc. diese Methode durchführen.
Eine Chance ist es auf jedenfall. Also meldet euch und schreibt mir.

Jörg
en Koma in die Gegenwart zu bringen ist zum Teil durch
ein spezielles Händling möglich.
Eine Chance ist es wert

Rita

• Gast
Wachkoma
15.10.04 08:40:32
Dein Artikel interessiert mich. Was sind deine Vorstellungen?
Ruf mich mal an 02331/67148

Anonymous

• Gast
Zitat von: "Jörg"
Hallo,

wieder in die Gegenwart zu bringen. Genau das ist ja auch sein Problem. Er ist mit seiner Aufmerksamkeit nicht komplett in der Gegenwart.

Ich komme aus den Raum Hannover und würde gerne im Krankenhaus, Heime, zu Hause etc. diese Methode durchführen.

Jörg

Hallo,
habe Deinen Artikel gelesen, bin sehr interessiert, wenn Du uns helfen kannst wäre super, bitte melde Dich unter der Tel-nr. 0151-12476984
Tausend Dank

Anonymous

• Gast
Lieber Jörg könntest du mir von dieser Methode berichten? Ich habe selber einen Bruder der im Wachkoma seit ca. fünf Jahren liegt und würde darüber erfahren bitte melde dich bei mir unter sweetjess@gmx.de
Vielen herzlichen Dank
Jessica

Anonymous

• Gast
Hallo Jörg,
melde dich doch mal zum Austausch.
Ulrike Tel: 05281-3960

Offline Lilian

• Newbie
  • *
Zitat von: "Jörg"
Hallo,

Jörg

Hallo Jörg,

mit was für einer Methode arbeitest du denn?

Ich bin auch auf der Suche nach Zusammenarbeit mit Koma-Patienten. Heilversprechen kann man natürlich keine machen, weil jeder Patient andere Bedingungen hat, aber ich denke auch, dass es möglich ist durch bestimmte Therapien dem ein oder anderen Patienten zu helfen etwas schneller wieder zurück zu kommen.

LG

Lilian

Offline dani200479

• Newbie
  • *
hallo jörg ich bin die daniela meine mutter liegt seit 1 woche im wachkoma ich suche jetzt hilfe ich weiss von dem thema garnichts kannst du mir helfen????
allo meine mutter ist seid 1woche im wachkoma wer hat lust sich mit mir darüber zu unterhalten ich brauche einbissel hilfe

Offline Lovelypuma

• Newbie
  • *
Gute idee
30.10.05 21:16:36
Hallo :) würde mich freuen mehr über deine therapiemöglichkeit zu erfahren... mein (ex)freund liegt seit 2,5 jahren im koma inzwischen wachkoma.... Gehirnblutungen... Würde mich freuen von dir zu hören um näheres zu erfahren... Wir sind um jede hilfe dankbar die vielleicht etwas bewirkt..
sandy.hueber@gmx.de
01742026456

lieben dank sandy
eni ich denk zu jeder Sekunde an dich,du schaffst das!!!

Gila

• Gast
Zurück ins Leben
23.10.06 08:24:28
:? Hallo Jörg, dein Eintrag ist schon 2 Jahre alt und da ich erst jezt auf diese  Seite gestoßen bin, weiß ich nicht ob dein Angebot noch gültigkeit hat. Falls ja, dann melde dich doch bitte bei mir. Gerne auch telefonisch
unter 01756107499. Ich rufe dich natürlich sofort zurück. Der Patient ist mein Mann, näheres dann aber soboald ich Nachricht von dir habe.
Vielen Dank

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13