ist dieses forum noch aktiv?  (Gelesen 10720 mal)

Offline moonlight

• Newbie
  • *
ist dieses forum noch aktiv?
29.07.13 02:34:16
hallo, bevor ich etwas schreibe würde ich gern wissen ob dieses forum noch aktiv ist oder nicht?

lg

Offline Ingo

• aktives Mitglied
  • **
Aktiv ? Würde ich so nicht sagen, aber zumindest verirre ich mich manchmal hierher..... :-)

Grüsse
Ingo

Offline Katy

• Newbie
  • *
hallo, suche leute zum reden die auch angehörige im Wachkoma haben

Offline Nicole26

• Global Moderator
  • aktives Mitglied
  • Nur weil wir leben, heißt es nicht, dass wir leben
Also es ist schon lange her, dass ich hier sehr aktiv war aber prinzipiell finde ich es schade, dass es so ruhig geworden ist. Ich war in der letzten Zeit ab und an mal da und ja vllt erwacht das Forum mal wieder. Zur richtigen Zeit. Liebe Grüße

Offline Stefan

• Hausmeiser :)
  • Administrator
  • aktives Mitglied
    • STiTS - Stefan Theißen IT-Services
Hi Nicole,
ja Du hast Recht - es ist schade, dass es wieder einschläft, aber es ist für mich auch schwer es am Leben zu halten.
Ich werde es unter keinen Umständen löschen oder deaktivieren - aber ich kann leider nur sehr langsam weiter machen und einrichten, da es einfach an Zeit fehlt.
Ich wollte mich auch nur kurz melden und mal schauen, vielleicht komme ich jetzt in diesem Jahr ein wenig voran.

Stefan

Offline Ingo

• aktives Mitglied
  • **
Nicht nur dieses, sondern fast alle anderen Foren sind ziemlich down.
Die meisten User sind nach Facebook gegangen. Dort gibt es mittlerweile einige gut besuchte Gruppen zum Thema. Ob das nun gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Gut ist sicherlich dass sich dort mittlerweile sehr viele Betroffene austauschen. Ein Nachteil ist allerdings das Thema Datenschutz und Privatsphäre. :-(

Grüsse
Ingo

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13